Über die SGS-Studios

SGS Studios ist ein Fotounternehmen mit einem einzigen Ziel - schöne Bilder zu produzieren, die unsere Kunden begeistern! Wir möchten, dass jedes unserer Fotoshootings herausragende Ergebnisse liefert - natürliche und emotionale Porträts. Unsere professionellen Porträtfotografen und Digitalkünstler arbeiten zusammen, um jedes Fotoprojekt zu einem Erfolg zu machen, für jedes digitale Bild durchweg hervorragend zu sein und alle Erwartungen zu übertreffen. Wir bemühen uns, unsere Schulfotos so gut zu machen, dass sie nicht als große Leinwand oder gerahmte Abzüge über einem Kamin fehl am Platz aussehen. Ob es sich nun um ein Gruppenfoto, eine Kunstretusche oder einen Firmenausweis handelt - wir arbeiten weiterhin mit Leidenschaft an unserer Arbeit.

"Wenn wir nicht als Fotografen arbeiten, sind wir Fotografen"

Mehr über sgs studios

Unsere Vision

Fotografie, Kunst & Leidenschaft

Die Studiofotografie hat sich zusammen mit der digitalen Technologie, die sie antreibt, verändert. Die Zeiten von Einzelporträts und falschem Lächeln sind längst vorbei. In den Studios der SGS haben wir sie durch ein komplettes Fotostudio ersetzt, in dem wir in weniger als 2 Minuten fotografieren können. Wie können wir das erreichen? 

Weil wir professionelle Fotografen haben, die wirklich leidenschaftlich an ihrer Arbeit arbeiten, und sie sind zu Experten geworden, wenn es darum geht, schnell das richtige Bild und die richtigen Emotionen zu bekommen. 

Unsere Fotografen können sich auf Erwachsene und Kinder gleichermaßen einlassen und die emotionalen Bilder produzieren, die geliebt werden. 

Wir arbeiten in einer herausfordernden Branche, in der es schwierig ist, es allen immer recht zu machen. Unsere Leistung basiert jedoch darauf, dass unsere Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten, ein Maßstab, der in alle Betriebsbereiche einfließt, und unsere Wahl der Mitarbeiter, Lieferanten und unseres Arbeitsablaufs macht dies möglich.

Entdecken Sie unser Portfolio

Unser Volk

Unsere Mitarbeiter sind durch und durch professionelle Fotografen und Künstler. Wir kommen aus allen Lebensbereichen und Erfahrungen, aber wir lieben, was wir tun. Wenn wir nicht als Fotografen arbeiten, denken wir über Fotografie nach. Sie ist wirklich unsere Art zu leben.

Als Porträtfotografen zu arbeiten ist eine Sache, aber als Porträtfotografen mit hohem Arbeitsvolumen zu arbeiten, die kontinuierlich qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern, ist zweifellos ein Schritt nach vorn. 

In den SGS-Studios können wir Ihnen versichern, dass wir es in den meisten Fällen richtig machen, und für die Fälle, in denen wir es falsch machen, sind wir da, um eine Lösung zu finden, bevor Sie das Problem bemerkt haben. 

Unser Team, und wir sind ein Team, sind bestrebt, unseren Kunden großartige Produkte zu liefern und erfolgreiche Projekte zu realisieren, egal was es kostet.

TAGUNG UNSERES TEAMS

Unsere Produkte

Wenn Sie das nächste Mal mit Ihrem Fotografen sprechen oder sich Ihre Druckerzeugnisse ansehen, stellen Sie die tatsächliche Qualität des verwendeten Druckverfahrens fest. Oftmals ist dies der Punkt, an dem die Studios Kosteneinsparungen erzielen, da dies die erwartete Norm in der Massenfotografie ist. Denn wenn sie nicht nebeneinander platziert sind, kann nicht jeder zwischen einem billigeren und einem qualitativ hochwertigen Druck unterscheiden.

SGS Studios bietet Druckerzeugnisse an, die von unseren professionellen Partnerlabors gedruckt werden. Wir wählen unsere Druckprodukte aufgrund ihrer Papierqualität, Detailgenauigkeit und Farbe aus. 

Wir bieten unsere ausgewählten Produkte auf der Grundlage der Wünsche unserer Kunden an. Obwohl wir Druckpakete anbieten, die darauf ausgerichtet sind, die Verkaufspreise niedrig zu halten, bieten wir auch das komplette Menü à la carte an. Von der Papierart und den Druckgrößen bis hin zu Leinwanddrucken haben Sie die Wahl, denn wir lieben es, Ihre Porträts im Druck zu sehen. 

Kaufen Sie Ihre digitalen Dateien in unserem Online-Shop in extrem hoher Auflösung und drucken Sie sie aus, so oft Sie wollen. Unsere Künstlerinnen und Künstler retuschieren Fotos individuell und mit Sorgfalt. Beim Druck von Brieftaschenabzügen oder der Kaminleinwand brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen - jedes Bild ist schön im Detail. Je grösser Sie drucken, desto mehr werden Sie dies in der Wirkung sehen!

Wir brechen sowohl bei der großvolumigen Fotografie als auch beim Studioporträt die Grenzen des Möglichen, indem wir diese beiden Ereignisse an Ihrem Fototag miteinander verbinden.

Kontakt für Produktkatalog

Schule PHotographie

SGS Studios kennt das Geschäft der Schulfotografie. Aufgrund unserer Erfahrung aus vielen Tausenden von Porträts wissen wir, wie wir das Foto bekommen, aber wir gehen über die reine Aufnahme hinaus. Unser Unternehmen hat Ihr durchschnittliches Schulfoto im Sitzen in ein vollständiges Studioshooting verwandelt, das in weniger als 2 Minuten durchgeführt wird. Wir geben der Schule die Bilder, die sie braucht, und eine große Auswahl, um Schülern und Eltern gleichermaßen zu gefallen, damit es immer Spaß macht.

Wir bieten eine Vielzahl von Stilen sowohl für Gruppen- als auch für Einzelporträts an, darunter klassische Gruppen, Panorama-"gestickte" Gruppen, Sitzgruppen einschließlich maßgeschneiderter tragbarer Sitzgelegenheiten. Letztendlich sind wir flexibel und skalierbar genug, um unsere Dienstleistungen auch den größten Kunden anzubieten und herausragende Projekte innerhalb eines sehr anspruchsvollen Zeitrahmens zu liefern. SGS Studios strebt jedes Mal ein perfektes Ergebnis an, und wir hören unseren Kunden zu. Stellen Sie sich uns als eine Erweiterung Ihres Teams vor, und Ihre neuen "Kollegen" werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Entdecken Sie unser Portfolio

Unternehmensfotografie

SGS Studios bietet Fotodienstleistungen für kleine Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen und nutzt dabei unsere Wurzeln in der Massenfotografie und die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Ganz gleich, ob Sie Ihren Jahresfinanzbericht erstellen oder Ihre Online-Präsenz überarbeiten möchten, wir können Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Unser Unternehmen steht nicht still und setzt neue Technologien ein, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Bildqualität erhalten. Technisch sind wir gut ausgestattet und erfüllen die höchsten Standards bei Lichtlösungen, digitaler und analoger Kameratechnik und technischen Innovationen wie der Luftbildfotografie.

Mit unseren erfahrenen Fotografen, Videofilmern und technischen Experten garantieren wir die richtige Person für den Job.

Entdecken Sie unser Portfolio

Ereignisse PHotographie

Ob eine Klassenfahrt zur UNO, eine Theaterproduktion von Guys 'n' Dolls oder ein Kunde der Art Basel, wir lieben die Vielfalt und die Herausforderungen von Fotografie-Events. Wir wollen keine banale Berichterstattung produzieren, aber wir wollen eine Geschichte erzählen, ein Gefühl zeigen oder etwas künstlerisch Verwirklichtes schaffen. Unser Qualitätsdenken treibt alle Aspekte unserer Projekte an, von der schnellen Verfügbarkeit von Bildern für Social-Media-Beiträge bis hin zur Qualität unserer Bildretuschen. Wir möchten Ihre Erwartungen übertreffen und unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen.

Entdecken Sie unser Portfolio

SGS Studios ist nicht nur ein professionelles Fotounternehmen, sondern bietet seinen Kunden die Extra-Meile. Ich wollte zusätzliche Fotos für meine drei Kinder und auch für die ganze Familie, und Stephen war so freundlich, mir Posen zu empfehlen und hat bei allen Fotos hervorragende Arbeit geleistet. Das einzige Problem ist, dass wir eigentlich alle aufgenommenen Fotos kaufen wollten, das sind insgesamt mehr als 50! Sehr empfehlenswert!!

 

Herr Fung, Elternteil
Internationale Schule La Cote, Aubonne - Dezember 2019

Das Schulfoto-Shooting resultierte in einem wunderbaren Satz von Bildern meiner Tochter - alle in hervorragender Qualität und auf der Bestellseite anpassbar.

Die Großfamilie war von den Bildern absolut begeistert, und sie alle baten um ein oder zwei Fotos als Weihnachtsgeschenk. Wir mussten sogar einige der beliebtesten Porträts nachbestellen, um sicherzustellen, dass wir zu Hause auch unsere eigenen Exemplare hatten.

Stephen und sein Team boten einen wunderbaren Service und begleiteten uns durch den Bestell- und Nachbestellprozess, indem sie immer erreichbar und ansprechbar waren. Vielen Dank und ich hoffe, auch in diesem Jahr mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.

Agnes Pasztor
Internationale Schule Zürich - Januar 2020

Die Zurich International School freut sich, nach einem erfolgreichen ersten Jahr im Schuljahr 2020/21 wieder mit Stephen und seinem Team für Schülerporträtfotografie zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über die Qualität der Arbeit der SGS Studios und über Stephens offene und reaktionsfähige Kommunikation mit Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft.

Team für Gemeindebeziehungen
Internationale Schule Zürich - Januar 2020
Privatsphäre-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen bei der Nutzung unserer Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Dienste über einen Browser nutzen, können Sie Cookies über Ihre Webbrowser-Einstellungen einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Dritten, die möglicherweise Tracking-Technologien verwenden. Sie können unten selektiv Ihre Zustimmung erteilen, um solche Einbettungen durch Dritte zuzulassen. Für vollständige Informationen über die von uns verwendeten Cookies, die von uns gesammelten Daten und die Art und Weise, wie wir sie verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie
Youtube
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von Youtube
Vimeo
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von Vimeo
Google Maps
Zustimmung zur Anzeige von Inhalten von Google

About SGS Studios

SGS Studios is a photography company with a single aim – to produce beautiful images that wow our customers! We want every one of our photoshoots to deliver outstanding results – natural and emotive portraits. Our professional portrait photographers and digital artists work together to make every photographic project a success, to be consistently excellent for every digital image, and to exceed all expectations. We strive to make our school photos good enough that they would not look out of place sitting above a fireplace as a large canvas or framed print. Be it a group photo, a fine art retouch, or corporate ID cards; we remain passionate about our work.

“When we are not working as photographers, we are photographers”

More about sgs studios

Our Vision

Photography, Art & Passion

Studio photography has changed along with the digital technology that drives it. The days of a single portrait and false smiles are long since gone. At SGS studios we have replaced by a full photography studio shoot experience in under 2 minutes. How can we do this? 

Because we have professional photographers who are genuinely passionate about their work, and they have become experts at getting the right shot and emotions quickly. 

Our photographers can engage with adults and children alike and produce the emotive images that are loved. 

We work in a challenging business, where it is tough to please everyone all of the time.  However, we base our performance on our customers receiving a high-quality product, a benchmark flowing into all areas of operation, and our choice of people, suppliers and our workflow makes this happen.

discover our portfolio

Our people

Our people are professional photographers and artists through and through. We come from all walks of life and experiences, but we love what we do. When we are not working as photographers, we are thinking about photography. It really is our way of life.

Working as portrait photographers is one thing, but working as high-volume portrait photographers, who continually produce high-quality results, is undoubtedly a step-up. 

At SGS studios we can assure you that we get it right most of the time, and for the times we get it wrong we will be there to provide a solution before you have noticed the problem. 

Our team, and we are a team, are driven to provide our customers with great products and to deliver successful projects no matter what it takes.

MEET OUR TEAM

Our Products

The next time you speak with your photographer or look at your print products, establish the real quality of the print process used. Often-times, this is where studios make cost savings because this is the expected norm in high-volume photography. Because unless placed side-by-side, not everybody can differentiate between a cheaper and high-quality print.

SGS Studios offers print products printed by our professional partner labs. We select our print products chosen for their paper quality, level of detail, and colour. 

We offer our selected products based on what our customers want. Although we offer print packages, designed to keep down selling prices, we also provide the full à la carte menu. From paper type and print sizes to canvas prints, you have the choice because we love to see your portraits in print. 

Purchase your digital files from our online store in extremely high-resolution and print as many times as you wish. Our artists retouch photographs individually and with care. There is no need to be concerned when printing wallet prints or the fireplace canvas –  every picture is beautiful in its detail. The larger you print, the more you will see this in effect!

We are breaking the mould in both high-volume photography and studio portraiture by combining both of these events on your photo day.

 

See our prices

School Photography

SGS Studios knows the business of school photography. From our experience from many thousands of portraits, we know how to get the photograph, but we go beyond just getting the shot. Our company has turned your average school photo sitting and condensed it into a full studio shoot performed in under 2 minutes. We give the school the images they need and a great selection to please students and parents alike, all the time making it fun.

We offer a variety of styles for both groups and individual portraits, including classical groups, panoramic “stitched” groups, seated groups including bespoke portable seating. Ultimately we are flexible and scalable enough to offer our services to the largest of clients and deliver outstanding projects within very demanding timeframes. SGS Studios aims for a perfect score every time, and we listen to our customers. Think of us as an extension to your team and your new “colleagues” will ensure you meet your goals.

Discover our portfolio

Enterprise Photography

SGS Studios offers photography services from the small business to large multi-nationals, capitalizing on our high-volume photography roots and the diversity of our people. Whether you are producing your annual financial report or revamping your online presence, we can meet your needs.

Our company does not stand still and embraces new technology to ensure you get the best possible quality images. Technically we are well equipped, meeting the highest standards in lighting solutions, digital and analogue camera technology and technical innovations such as aerial photography.

With our seasoned photographers, videographers and technical experts, we guarantee the right person for the job.

Discover our portfolio

Events Photography

From a school trip to the UN, a theatre production of Guys ‘n’ Dolls or a client at Art Basel, we love the diversity and challenges of photography events. We won’t produce mundane coverage, but we do want to tell a story, show an emotion or create something artistically accomplished. Our total quality mindset drives all aspects of our projects, from the rapid availability of images for social media posts to the quality of our image retouching, we want to surpass your expectations and share our passion with you.

Discover our portfolio

SGS Studios is not only a professional photography company, they provide customers with the extra mile.  I wanted additional photos for my three kids and also the full family, and Stephen was kind enough to recommend poses and did a superb job with all the photos.  The only issue is we actually wanted to buy all the photos taken, which is more than 50 in total!  Highly recommended!!

 

Mr Fung, Parent
La Cote International School, Aubonne - December 2019

The school photo shoot resulted in a wonderful set of pictures of my daughter – all of superb quality and customizable on the ordering page.

The extended family absolutely loved the pictures and they all asked for one or two photos as Christmas gift. We even needed to re-order some of the most popular portraits to ensure that at home we also had our own copies.

Stephen and team offered a wonderful service and accompanied us through the ordering and reordering process by being always accessible and responsive. Many thanks and hope to work with you this year as well.

Agnes Pasztor
Zurich International School - January 2020

Zurich International School is happy to work with Stephen and his team for student portrait photography again for the 2020/21 school year after a successful first year. We have been happy with the quality of SGS Studios’ work and with Stephen’s open and responsive communication with members of our school community.

Community Relations Team
Zurich International School - January 2020
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google